» Bergsteigen

Unterwegs im Sellamassiv und Besteigung des 3152m hohen Piz Boé bei bester Fernsicht!

Bilder zeigen

kurze Tour vom Rifugio Ciampedie über den Cigoladepass zur Rotwandhütte und zurück zum Rifugio Ciampedie.

Bilder zeigen

Auf den Sasso del Capello oberhalb des Bindelswegs. Zwischen Fedaiasee, Marmolada, Langkofel- und Sellagruppe!

Bilder zeigen

Im dritten Anlauf konnte ich ihn endlich bezwingen! Zuvor hatte immer das Wetter (Vereisung) etwas dagegen… :-(

Bilder zeigen

Dies war 2007 mein erster Klettersteig und fünf Jahre später durfte ich ihn erneut begehen, diesmal bei schönerem Wetter!

Bilder zeigen

Oberstaufen, Aach, Hochgrat, Seelekopf, Falken, Hochhäderich

Bilder zeigen

Von der Falteshütte über den Lenzsteig zum Edelweiß – kurzer, witziger Steig durch bröseligen Muschelkalk – 15 Minuten lang, zwischen Karlstadt und Gambach

Bilder zeigen
© Michael "Täff" Väth 2012 | Impressum | Leinach im Net(z) | LEINER FASENACHT | Wanderfreunde Main-Spessart Up